Individuelles Brand Design

 

Du möchtest dich und deine Energie endlich auf dein Kerngeschäft konzentrieren, anstatt Farben und Schriften für dein Branding auszusuchen?

Du willst deine wertvolle Zeit nicht damit verbringen alle paar Monate an deinem Design rumzuschrauben, weil du dir nicht sicher bist ob es auch wirklich zu dir passt und deine Wunschkund:innen anzieht?

Dann lass mich dir helfen!
Mit meiner unkomplizierten Art zaubere ich dir ein stimmiges Brand Design (Logo, Farben, Schriften, Designelemente), das deine Einzigartigkeit widerspiegelt und dir dabei hilft ein erfolgreiches Unternehmen zu führen.
Ich bringe dein Business zum Blühen! 🌸

Vorteile eines individuellen Brandings

Du hast immer den gleichen Look und wirst  leichter wiedererkannt

Du wirkst professioneller und ver-trauensvoller auf deine Zielgruppe

Dein Marketing wird effektiver und dein Geld ist somit besser angelegt

Du trittst viel selbstbewusster auf und wirst dadurch erfolgreicher

Inkludierte Leistungen

  • Detailliertes Briefing-Gespräch
  • Moodboard-Erstellung und -Besprechung
  • Definition von Hausschrift, Farben und Designelementen
  • Konzeption und Präsentation von 1-2 Logoentwürfen (inkl. Logovarianten)
  • 2 Korrekturrunden für das ausgewählte Design
  • Ausarbeitung und Reinzeichnung der finalen Version
  • Datenlieferung in den gängigen Formaten für Web und Print
  • Erstellung eines Brand Manuals (s. Video)

PREIS BASISPAKET: € 950,-

Ich habe dein Interesse geweckt?
Dann melde dich gleich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an! 👇🏻

Passt nicht ganz in dein Budget? Frag nach meinem Instagram Branding Paket! 😉

 So läuft die Zusammenarbeit mit mir

Phase 1 - Vorbereitung

Jedes Projekt fängt mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch an. Das hilft uns beiden, um zu sehen, ob wir zusammenpassen und dient auch als Basis meines Angebots.

Sobald du das Angebot angenommen hast und die Anzahlung gemacht hast, bekommst du von mir das schriftliche Design Briefing. Du füllst es aus und wir besprechen die Punkte hinterher auch nochmal im Detail.

Phase 2 - Kreative Phase

Ich mache eine Markt- und Wettbewerbsanalyse und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Ich stelle ein Moodboard zusammen, das dir ein Gefühl für dein zukünftiges Design (die Stimmungen, Farben, Schriftstile) geben soll.

Nachdem wir das Moodboard besprochen haben, erstelle und präsentiere ich dir 1-2 Logoentwürfe und das dazugehörige Brand Design mit Schriften, Farben und Designelementen. Du wählst deinen Lieblingsentwurf aus und wir gehen in die finale Phase über.

Phase 3 - Finalisierung

In dieser Phase arbeite ich dein komplettes Brand Design im Detail aus:
– ich finalisiere dein Logo und bereite es in allen benötigten Varianten auf
– falls du auch Werbematerialien oder Social Media Vorlagen benötigst, erstelle ich sie in dieser Phase und bereite sie ggf. für den Druck vor
– ich mache etwaige kleine Korrekturen
– ich erstelle dein Brand Manual.

Nach deiner finalen Freigabe stelle ich alles für dich zusammen und schicke es dir nach Eingang der letzten Zahlung zu.

Grafikerin Zsuzsannna Scheidl sitzt am Schreibtisch

Frühere Kund:innenprojekte

„Zsuzsanna hat meine Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzen können, auch wenn es für mich manchmal schwierig war das auszudrücken was ich mir vorstelle.
In unserem persönlichen Gespräch zu Beginn hat sie sich ein Bild von mir und meinen Vorstellungen gemacht und das Design genau auf mich abgestimmt. Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch, ich kann Zsuzsanna jedem wärmstens weiterempfehlen.“

Sarina / Hebamme Sarina Schaulow

„Zsuzsi hat genau das visualisiert was wir uns vorgestellt haben. Obwohl wir, glaube ich, kein einfacher Fall waren, weil wir mit unserer Marke mehrere wichtige Aussagen kommunizieren wollten.
Zsuzsi hat uns ein super professionelles Paket zusammengestellt, angefangen mit den grafischen Elementen, über die Visitenkarten bis zu unserer Webseite. In der Planungs- und Brainstorming-Phase war sie flexibel und offen.
Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie uns bei den ersten Schritten zu unserem Traumbusiness begleitet hat.“

Kata / one eleven

„Ich genieße die Zusammenarbeit mit Zsuzsanna sehr! Sie hört meinen Wünschen genau zu und kann sie wunderbar umsetzen.Von meinen Kunden und Partnern bekomme ich dauernd Komplimente zu meinem schönen Design, meiner Homepage und meinen Werbematerialien.
Zsuzsanna arbeitet sehr lösungsorientiert, präzise und bedacht. Ihre Marketing-Erfahrung ist sicherlich auch ein großer Vorteil.
Ich kann jedem ohne Bedenken raten mit Zsuzsanna zu arbeiten, ich würde es jederzeit wieder machen.“

Martina / at sarahs & Martina Latimer

Weitere Beispiele findest du auf meiner Portfolio-Seite.

Zusatzleistungen

Folgende Leistungen kannst du zum Brand Design Basispaket dazubuchen:

  • Design für Print- und Werbematerialien, wie z.B. Visitenkarte, Flyer, Workbook
  • Social Media Grafiken und Vorlagen, z.B. für Posts, Stories, Titelbilder
  • Webdesign mit WordPress (Divi Theme)
    Ich erstelle bei Bedarf auch gerne deine Website oder Landingpage in WordPress und schule dich ein, damit du deine Inhalte später selber anpassen kannst.
  • was dir sonst noch so einfällt 😉

Buche gleich ein Erstgespräch und wir besprechen was du genau benötigst!