Stell dir vor…

… du hast dir endlich Mut gefasst und machst dich als Expertin auf deinem Spezialgebiet selbstständig.

Und nun muss ein Logo her. Eins, das dich so zeigt wie du bist. Das dich und deine Expertise widerspiegelt. Du möchtest mit einer Grafikerin arbeiten, die dich versteht. Die auch Expertin ist und genauso für ihr Thema brennt wie du. Eine, mit der du dich wie mit deiner besten Freundin unterhalten kannst und dabei trotzdem etwas vollkommen professionelles rauskommt, das genau deine Lieblingskund*innen anzieht. Die mit dir lacht und weint, die dich unterstützt, mit dir mitfiebert, dir mit Rat und Tat bei Seite steht.

Stell dir vor diese Person ist hier und möchte dir helfen… 

Hallo!

Schön dich hier zu sehen!
Ich bin Zsuzsanna, Grafikdesignerin, verheiratet, Mama von 3 Mädchen, Ungarin, Yogini, Waldgeherin, Fan von gesundem Essen, chaotischer Ordnungsfreak und meistens ungeschminkt.


Vor ein paar Jahren habe ich, damals noch als Angestellte, einen Test zu meiner inneren Motivation gemacht. Herausgekommen ist, dass ich eine sehr starke, doppelte Ausprägung habe anderen zu helfen. 

Was mich also antreibt ist anderen Unternehmerinnen zu helfen:

  • ihnen mit einem passenden Corporate Design in die Selbstständigkeit zu helfen, um sich ihr Leben flexibel einrichten zu können

  • ihnen mit einem schönen Branding dabei zu helfen mit ihrem Business selbstbewusst aufzutreten und die richtigen Kunden anzuziehen

  • ihnen auch ab und zu Tipps und Tricks zur Marketingstrategie / Zielgruppe / Social Media / Kundengewinnung usw. usw. mitzugeben einfach nur so, weil es mir am Herzen liegt, dass sie erfolgreich werden.


Und ich freue mich natürlich auch, wenn sie mir danach so ein tolles Feedback geben, wie Zsoka hier!

Es war, als könnte Zsuzsanna von der ersten Sekunde an meine Gedanken lesen. Die ersten Entwürfe waren genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Ihre Flexibilität, ihre geduldige und hilfreiche Art, und ihre kreativen Ideen haben mich völlig fasziniert. Sie arbeitet mit Leib und Seele und das ist es, was sie so überragend gut macht in dem was sie tut!

Zsoka / perfect moments

Das hört sich toll an? Dann lass uns reden! 

Mein Background

Falls du noch etwas über meinen professionellen Werdegang erfahren möchtest,
hier sind die Eckpunkte:

  • Diplomierte Mediengestalterin mit 6 Jahren Grafikdesign-Erfahrung
  • Studium der internationalen Betriebswirtschaft
  • 8 Jahre Marketing-Erfahrung (Direktmarketing, operatives & strategisches Brand Management)
  • 3 Sprachen fließend und ein bisschen Spanisch 😉

Die Details kannst du dir sehr gerne auf meinem LinkedIn-Profil ansehen.